Professionelle Zahnreinigung und Bleaching

Strahlend weiße Zähne sind seit alten Zeiten ein Wunsch des Menschen, sie sind einstweilen ein Symbol für Prosperität geworden. Eine Vielzahl Versuche gab es anno dazumal schon um die Zähne aufzuhellen, bspw. mit Chemikalien oder Säuren, gleichwohl blieb all das frei des gewünschten Erfolges.

Auch heute steht der  Wunsch von  formschönen Zähnen  noch ganz oben in der Bedürfnisliste vieler Leute.

Die zeitgenössischen Aufhellungsprozeduren sind wirksam und dauerhaft, fortwährend darauf bedacht, die Zähne so rücksichtsvoll wie erreichbar aufzuhellen. Dieserfalls mag man zwei verschiedene Spielarten bestimmen, beispielsweise das Home- Bleaching oder das Bleaching in der Zahnarztpraxis bei medizinischer  Hilfestellung und Aufsicht.

Mit beiden Prozeduren ist es ohne Frage geboten, im Vorfeld der Zahnaufhellung einen Termin beim Zahnarzt zu bestimmen, um alle Zähne auf ihre Gesundheit zu testen, dies involviert:

Durchleuchten für eine Karies identifizierung, um etwaig anfallende Karies im Vorfeld therapieren zu können, Überprüfung des Kiefers auf seine Eigenschaften wie noch säubern von Zahnstein und abschließend eine kompetente Zahnsäuberung.

Die Zahnreinigung sollte das A und O vor einem Bleichhergang der Zähne sein, deshalb haftet das Bleachinggel besser auf den Zähnen. Entsprechenddes erstrebten Aufhellungsergebnisses kann ein Bleaching selbst einige Sitzungen erfordern, ob zu Hause oder in der zahnärztlichen Praxis.

Das Home-bleaching benötigt beileibe nicht unausweichlich eine Zahnstrebe für das Aufhellungsgel, jedoch ist das Ergebnis faktisch richtiger. Ebendiese Schiene kann man sich vom Dentisten herstellen lassen für beste Abschlüsse. Jedoch welche Spielart für sie von Nutzen ist, sollten sie mit ihrem Arzt abstimmen.

Die Langlebigkeit einer Zahnaufhellung hängt im Übrigen von den Angewohnheiten eines jedweden einzelnen ab. Der Genuss von Tabakware, Kaffee oder Tee mag Ablagerungen in Gang setzen, wodurch Verfärbungen auf den Zähnen sichtbar werden können. Sobald dies der Sachverhalt sein sollte, ist es ratsam, den Bleichvorgang zu wiederholen.

Anschließend jedes Bleachings sollten sie wenigstens einmal in der Woche mit Fluoridgel ihre Zähne putzen, um ihnen die Mineralien zuzuführen und die etwaige Sensitivität der Zähne einzudämmen.

You are here: Home LifeStyle Professionelle Zahnreinigung und Bleaching

Über Uns / Impressum